
Nach den nebligen und weniger gemütlichen Januartagen, zog es uns in die Ferne. Wir geniessen unseren Skiurlaub im österreichischen Zillertal.
(mehr …)Tu erst das Notwendige……..
Nach den nebligen und weniger gemütlichen Januartagen, zog es uns in die Ferne. Wir geniessen unseren Skiurlaub im österreichischen Zillertal.
(mehr …)meine Woche begann diesmal mit einem Termin in der Schweizer-Sonnenstube. Yep, ich durfte ins Tessin runter düsen um meinen Kollegen unserer Niederlassung in Castione etwas über mein Hauptmandat erzählen zu können. Etwas Schulung zu einem neuen Tool welches ich in diesem Mandat eingeführt habe war auch noch auf dem Tagesprogramm. Und der gegenseitige Austausch über dies und das darf natürlich auch nicht fehlen. So der Plan…..
(mehr …)so beginnen ja die einen und anderen Märchen und Sagen…aber das hier ist kein Märchen und keine Saga…es ist wieder einmal der normale Wahnsinn. Wie jedes Jahr stand bei meiner Prinzessin das Skiweekend auf dem Programm. Soweit alles klar und gut. Dieses Jahr kam, etwas erschwerend, hinzu dass am selben Weekend ein Handballturnier stattfindet. Und yep, die Mannschaft welche von meiner Prinzessin trainiert wird, ist auch gemeldet. Nach einer Vielzahl an erfolglosen Versuchen einen Coach für die Mannschaft zu finden, habe ich mich dann bereit erklärt dieses Amt zu übernehmen. Gianni, mein Ältester, sagte mir als Assistent zu. Soweit so gut…
(mehr …)Etwas Bewegung und frische Luft, so nach „Weihnachtshektik“ und „Post-Festtagsvöllerei„, kann nicht verkehrt sein…
Die am 31. Dezember 17 vorüberziehende „Warmluftfront“ hat mir bei meinem Unterfangen dann auch noch geholfen..ich bin ja bekanntlich nicht der „Kaltwetter-Fetischist“…..
Aber eines nach dem Andern…Anfangs Dezember 17 durfte ich meinen neuesten RC-Paraglider in Empfang nehmen….den CrossAlps
(mehr …)Kennt ihr schon die eine meiner Leidenschaften?
Nein, diesmal nicht Essen oder Trinken es geht hier um Gleitschirme. Genauer gesagt um ferngesteuerte Modellgleitschirme. Yep, das gibt es auch wenn in der Schweiz noch nicht so verbreitet. Aber genau deshalb erzähle ich Dir etwas darüber…vielleicht finden sich so weitere RC-Para Piloten in der Schweiz. Denn diese Leidenschaft macht in einer Gruppe noch mehr Spass als wenn ich alleine meine farbenfrohen Tücher fliegen lasse.
…steht der Gedanke nach gesünderer und etwas leichterer Kost im Vordergrund.
Klingt gut gelle…nur was macht man(n) als temporärer Tages-Strohwitwer mit limitierter Lust am Kochen? Die zwei Jungs müssen jedoch verpflegt werden…guter Rat ist hier teuer….
Dann mal die Jungs befragt nach ihren Ideen, Wünschen und Gelüsten ??…
(mehr …)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.